Lebensfreude – Leichtigkeit – Klarheit

 

Gemeinsam mit meiner Familie wohne ich in Arnsdorf/Lamprechtshausen. Nach einigen sehr schwierigen Lebenserfahrungen habe ich angefangen mich mit meinem Innersten zu beschäftigen, um diese Zeichen des Lebens deuten zu können. Während meiner zahlreichen Ausbildungen hat sich ein Satz ganz fest in mir verankert „Jeder Mensch hat das Recht glücklich zu sein“. So habe ich begonnen, mich selbst wichtig zu nehmen und gehe nun meinen Herzensweg in Dankbarkeit und Demut! Die Arbeit mit Menschen macht mir große Freude.

 

 

Mit meiner Tochter Annalena und meinem Lebenspartner Herbert habe ich zwei wundervolle Menschen an meiner Seite, die mich immer wieder inspirieren und mich auf meinem Weg begleiten.

 

Ich freue mich, wenn ich dich auch ein Stück auf deinem Weg begleiten darf!